Freunde & Partner

Coffee Circle

Coffee Circle steht für handverlesene äthiopische Spitzenkaffees und für eine nachhaltige Entwicklung traditioneller Anbauarten. Wir haben uns für Coffee Circle entschieden, weil wir von ihren tollen Kaffeebohnen und ihrem transparenten sozialen Engagement begeistert sind.

» coffeecircle.com

Foodsharing

Wir lieben Lebensmittel. Und deshalb kommen sie auch nicht in die Tonne, sondern auf den Tisch. Sollte tatsächlich Essen übrig bleiben, wird es von foodsharing abgeholt. Danke!

» foodsharing.de

greenbox

Unser Partner greenbox beliefert uns mit Verpackungen aus nachwachsenden und recycelten Rohstoffen.

» biologischverpacken.de

viva con agua

Viva con Agua (VCA) ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für den weltweiten menschenwürdigen Zugang zu sauberem Trinkwasser und
sanitärer Grundversorgung einsetzt.

» vivaconagua.org

Maingau Energie

Bei uns fließt Ökostrom aus 100% Wasserkraft europäischer Herkunft.

» maingau-energie.de

Recke

Recke ist ein tolles Familienunternehmen aus Berlin & beliefert uns seit Jahren mit absolutem Qualitäts-Frischfleisch.

» recke-fleischwaren.de

Freunde & Partner